Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Daniel Daniel schrieb am Oktober 2, 2020 um 2:51 pm
Hi Sedrik! Schade, diesen Samstag ist wahrscheinlich keiner da- Corona macht es gerade etwas schwierig, alle Mann zusammen zu bekommen. Schau gerne nochmal vorbei, ich werde versuche, das nächste Clubgucken anzukündigen. Grüße! Daniel
Sedrik Sedrik schrieb am Oktober 1, 2020 um 6:16 pm
Hallo Zusammen, ist "Dimis Ouzeria" nocht aktuell? Dann würde ich wohl am Samstag mal vorbeikommen. Grüße, Sedrik
Kai Kai schrieb am September 16, 2020 um 1:37 pm
Zufällig heute im Lidl erfahren das es einen Fan Club von Bielefeld in Köln gibt. War ein sehr nette Unterhaltung 🤙🏼
Patrick Patrick schrieb am Juli 29, 2019 um 6:41 am
Endlich kribbelts wieder.....3 Punkte gegen die Zecken!!!
Daniel Daniel schrieb am Juli 12, 2019 um 8:18 am
Hi EL! Wenn Du mal wieder im Rheinland bist, melde Dich 😉 Viele Grüße Daniel
EL EL schrieb am Juli 12, 2019 um 7:08 am
Hallo zusammen, nach 7 Jahren bin ich gerade von Köln zurück nach Bielefeld gezogen und finde JETZT diese Seite und euren Fanclub... Es gibt keinen Fußball-Gott.... 😉 Freut mich, dass ihr die schwarz-weiß-blaue Fahne in Kölle hochhaltet - weiter so!! Gruß, EL
Klaus Klaus schrieb am März 12, 2019 um 8:40 pm
Habe ich in der NW gelesen, so bräuchte man auch in Frankfurt/Main. Wir sind nur drei, alles Ostwestfalen die sich hier gefunden haben, wenn Armina ins Rhein/Main-Gebiet kommt sind wir da!
Daniel Daniel schrieb am Februar 17, 2019 um 12:20 pm
Hi Claudia! Ein paar von uns schauen regelmäßig bei Dimi - er ist Arminen gegenüber zumindest wohlwollend und schaltet gerne auf das Arminia Spiel 😉 Rodenkirchener Str. 88, 50997 Köln Gruß Daniel
claudia claudia schrieb am Februar 17, 2019 um 11:50 am
hallo! gibts in köln ne kneipe in der die arminia-spiele gezeigt werden? beste grüße aus der südstadt! claudia
Kricke Kricke schrieb am Januar 21, 2019 um 11:30 am
Was eine wundervolle Seite. Grüße aus dem Kölner Süden:)
Daniel Daniel schrieb am Januar 21, 2019 um 9:15 am
Hey Jessie, Danke für die Blumen 😉 Ich frag mal die Jungs, ob Interesse besteht und melde mich dann. Da wir ziemlich zersplittert sind (Bielefeld und Köln) haben wir immer ein paar Probleme, alle die Termine freizuschaufeln. Aber vielleicht sieht/trifft man sich am 09.03. zu unserem "Heimspiel" gegen den FC Köln! 🙂
Jessie, Crazy Blue DSC Jessie, Crazy Blue DSC schrieb am Januar 18, 2019 um 11:00 am
Hey nette Seite und cooler Name 🙂 Nehmt ihr auch an freundschaftlichen Fußballturnieren teil? Wir veranstalten eins jeden Sommer seit 35 Jahren und wollen gerade in die Planung für dieses Jahr gehen. Falls ja schreibt doch eine E-Mail! lieben Grüß aus Bielefeld
Daniel Daniel schrieb am September 5, 2018 um 7:46 am
Das Gästebuch lebt! Wenn Ihr Anschluss sucht, eine Frage habt oder einfach nur Euren Senf abgeben wollt, hier ist der richtige Ort dafür! Daniel