„2019 wird blau“

Und damit meinen wir nicht unbedingt unseren Alkoholkonsum! Nachdem hier die letzten Monate wenig passierte, quasi als Spiegelbild der gequälten Arminenseele, wollen wir optimistisch in das nicht mehr ganz so neue Jahr schauen. Unser Orakel Patrick ist uns ein paar Schritte voraus und ist sich sicher: 2019 wird blau!

Was zu beweisen wäre!

Wie Ihr vielleicht gemerkt habt besteht ein gehöriger Teil des Clubs 90plus3 aus Exil-Bielefeldern aus der Kölner Umgebung. Umsomehr freut es uns, wenn wir mal wieder in der sportlichen Heimat sind und sehen, wie die Region zu den Blauen steht. Deshalb Props an Euch Unterstützer und freuen wir uns gemeinsam auf die Zeit nach der Winterpause!

Unbekannter Künstler am Bauzaun vor dem (ehemaligen?) Uni-Haupteingang

Wir sehen uns spätestens in Köln am 09.03.19! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.