Nächste Sitzung gegen 1.FCM

Die nächste Sitzung (und damit ist gemeint: lockeres Beisammensein und Arminia beim gewinnen zuschauen) findet am 17.09.18 um 20 Uhr in Köln West statt.

Die genaue Adresse gibt’s gerne auf Anfrage, PM an die Admins oder über Facebook (https://www.facebook.com/90plus3/).

Arminen aller Veedel, vereinigt euch!

Ein Kommentar

  1. Hallo und SWB-Grüße aus Braubach. Endlich ein Fanclub am Rhein. Ike freue mir.
    Haltet mich doch bitte auf dem laufenden, ein alter 68er, auch an Jahren, und bekennender Armine, auch Mitglied, und da ich die Schulzeit in den 60ern des letzten Jahrhunderts auf der Bosse zugebracht habe, auch Kenner der Grashalme dortens. Übrigens, mein alter Kumpel, heute in Süddeutschland lebend, hatte einen Vater, Heinrich P., dem der Begriff „ALM“ zugeschrieben wurde und der noch mit Fiffi Kronsbein in einer Mannschaft spielte. Da werden dann Erinnerungen wach. Gelegentlich besuchen wir zusammen Auswärtsspiele in der Region. Insoweit denke ich noch mit Freude an Spiele in Köln gegen den FC zurück, die die blauen mit jeweils 5 Toren für sich entscheiden konnten – und ich war dabei! In diesem Sinne…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.