Et hätt esu staats weede künn..

Ein Fest für uns, das wär’s gewesen. Leider können wir unsere Blauen nicht bei ihrem Gastspiel in Köln direkt anfeuern, zumindest nicht beim Spiel. Und leider können wir auch nicht zum Fanfest 2.0 einladen und zusammen mit unseren lieben FC Freunden ein Fußballfest begehen.

Dennoch freuen wir uns auf das Spiel am Sonntag und doppelt freuen wir uns auf die nächste Saison, wenn hoffentlich der ganze Sch**** unter Kontrolle ist und wir endlich wieder zusammen feiern können.

Bleibt alle gesund und leeve Kölsche, wir sehen uns beim nächsten Mal und feiern dann doppelt, versproche!

2 Kommentare

  1. Hallo, zufällig hab ich euch gefunden. Ich bin waschechter Bielefelder und erfreut das ich hier im Rheinland nicht alleine bin. Es gibt euch hoffentlich noch. Bin sehr daran interessiert mit euch in Kontakt zu kommen. Ich wohne in Niederkassel bei Bonn.

    mfg Christian Lindner

    1. Hey Christian,

      ja, uns gibt’s noch ^^ Auch wenn wir uns mittlerweile nicht mehr so häufig Auge-in-Auge sehen (Corona-geschuldet). Ich melde mich per email mal bei Dir, ggf. magst Du mit in unsere WhatsApp Gruppe kommen.

      Viele Grüße
      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert