#erstklassiggepaddelt

Was war das für ein Saisonfinish! Natürlich coronakonform haben wir uns getestet & geimpft das Finale angeschaut und sind immer noch ganz blau vom Nichtabstiegsgefühl.

Herzlichen Glückwunsch an den gesamten Verein für eine sagenhafte Leistung! Wir freuen uns darauf, mit Euch eine weitere Saison in der 1. Bundesliga bestreiten zu dürfen, diesmal aber mit vollen Stadien, Fahnen am Zaun und im Block und viel Gänsehaut vor, während und nach den Spielen!

Selbstsüchtig wie wir sind, drücken wir dem effzeh natürlich die Daumen, damit wir bald gemeinsam ein Fest in Köln feiern können. Und in der (vereins-)fussballfreien Zeit besinnen wir uns nochmal etwas, denken an unsere letzte Begegnung und freuen uns schon auf die nächste: herzlichen Glückwunsch VfL! Das wird auch ein Fest!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.