2 Kommentare

  1. Hallo zusammen, als Bielefelderin mit Herz und in Köln lebend würde ich gern das ein oder andere Spiel mit gleichgesinnten schauen. Leider finde ich hierzu nicht wirklich viel auf dieser Seite. Wie sieht es aus, schaut ihr zusammen oder leidet ihr gerade alleine ? Mit Grüßen aus 50765 Anja

    1. Hallo Anja,
      wir schauen eigentlich regelmäßig irgendwie die Spiele miteinander- mal in Dimi’s Ouzeria in Rondorf oder privat. Webseite und Facebookauftritt nutzen wir nur gelegentlich, um Treffen zu organisieren. Hauptsächlich geht das in unserer Whatsapp Gruppe. Wenn Du aufgenommen werden möchtest, dann schick mir gerne eine Email an daniel@90plus3.de mit Deiner Handynummer, dann nehme ich Dich auf. Viele Grüße aus Weiden!
      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.