Fans 1a, Mannschaft so-lala

In einer kleineren Variante als noch vor 2 Jahren haben wir uns beim Heimspiel der Arminia in Köln vorbereitet auf das was da kommen möge… gut, dass das Wetter mitgespielt hat und wir erstmal chillen konnten!

Kölsch gab’s auch!

Dann kam ganz unverhofft hochgeschätzter Besuch..

Außerdem fühlen wir uns sehr geehrt, dass 2/3 des Präsidiums des DSC Arminia Bielefeld e.V. vorbeischauten. Vielen Dank Rainer Schütte und Olaf Köster!

Und auch der Rundumbeobachter Jan-Hendrik war dabei- seine Sicht der Dinge gibt’s hier zu lesen und sehen. Schön, dass Du da warst!

Dann ging’s los zum Stadion- gewohnt unauffällig..

Unser 1. Vorsitzender gibt nochmal alles und peitscht die Massen an (where is Waldo?):

Und irgendwann hatten wir dann auch unseren Platz gefunden.

Dann das Spiel.. naja, es hatte seine Höhen…

… und Tiefen…

Alles in allem ein gelungener Tag, wenn da nicht das Ergebnis wäre.

Nächste Woche geht’s gegen Hertha auf die Alm. Endspiel. Alles geben. Nur der DSC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.